Beratung & Bestellung.
Hotline: +41 (0) 56 648 7948
Sprache
Country
Produkt vergleichen
Es befinden sich keine Artikel auf der Vergleichsliste!

Ich bi eine vo Utz

Diverse Videoclips unter dem Motto „Ich bi eine vo Utz“

Mit diversen Videoclips unter dem Motto „Ich bi eine vo Utz“ erhalten Sie einen Einblick in die Georg Utz AG in Bremgarten. Täglich setzen sich rund 200 spezialisierte Mitarbeitende in Entwicklung, Produktion und Verkauf dafür ein, unseren Kunden passende Lösungen für Lager und Transport zu bieten.

Ich bi eine vo Utz – Bereit für jede Herausforderung

Der Erfolg von Utz basiert auf ständiger Weiterentwicklung

Bei Utz in der Schweiz arbeiten rund 200 Mitarbeitende aus 18 Nationen. Die meisten von uns sind schon viele Jahre dabei und daher ist jeder ein Spezialist an seinem Arbeitsplatz. Unsere Erfahrungen geben wir neuen Mitarbeitenden weiter, inspirieren einander und lernen von einander. Auch das ist ein Grund für unseren Erfolg.

Klick und schau das Video an!

Ich bi eine vo Utz - Vielseitige Ausbildung mit Zukunftsperspektive

Utz bietet interessante Lehrstellen in Technik und Administration

Die Lernenden bei Utz werden seriös und gut ausgebildet. So gut, dass einige nach der Lehre gerne bei uns bleiben oder einige Jahre später wieder zu uns zurück kommen. Davon können auch wir als Arbeitgeber profitieren. Wir bilden jedes Jahr Kunststofftechnologen, Polymechaniker, Logistiker, Kaufleute und Konstrukteure aus. – Wenn dich eine Lehrstelle bei Utz interessiert, findest du hier weitere Informationen http://www.utzgroup.ch/de/jobs-karriere/ausbildung-bei-utz/.

Klick und schau das Video an!

Ich bi eine vo Utz - Viel Mensch trotz Roboter

Spritzgiessen bei Utz ist hoch technisiert und immer von Spezialisten überwacht

In der Schweiz produzieren wir auf modernsten Spritzgussanlagen Kunststoffbehälter und -paletten für Lager und Transport sowie technische Kunststoffteile. Trotz der hohen Automatisation in der Produktion sind wir Mitarbeitenden Tag und Nacht da, dass alles reibungslos funktioniert.

Klick und schau das Video an!

Ich bi eine vo Utz - Kundennähe dank persönlichen Kontakten

Gut zu wissen, dass man einen Spezialisten von Utz erreichen kann

Trotz dem übersichtlichen Katalog und der immer aktuellen Webseite suchen unsere Kunden gerne den persönlichen Kontakt zu uns. Wir liefern eben nicht nur „Ware ab der Stange“, sondern bieten zu unseren Produkten noch viele Serviceleistungen, die bis ins Detail besprochen werden müssen.

Klick und schau das Video an!

Ich bi eine vo Utz – Immer bereit für neue Innovationen

Kreative Ideen für neue Utz Produkte entstehen im Team

Wir sind erfahrene Spezialisten in der Entwicklung und Herstellung von Behältern, Paletten und technischen Teilen aus Kunststoff. Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir die für ihre Bedürfnisse passenden Produkte. Mit jeder innovativen Lösung wächst unsere Erfahrung, die wir für neue Projekte wieder nutzen.

Klick und schau das Video an!

Ich bi eine vo Utz - Letzter Schliff durch Menschenhand

Trotz modernster Produktionsanlagen kümmert sich bei Utz der Mensch um den Finish

Die meisten unserer Spritzgusswerkzeuge für Behälter und Paletten stellen wir im eigenen Werkzeugbau in Bremgarten her. Dank unseren modernsten CAD-Fräszentren produzieren wir Werkzeuge in der hohen Qualität, wie sie für unsere Kunststoffprodukte gefordert wird. Trotz all der computergesteuerten Anlagen sind wir Mitarbeitenden da, um uns um den letzten Schliff zu kümmern.

Klick und schau das Video an!

Ich bi eine vo Utz - Mehr als nur Standard

Utz geht über das Spritzgiessen hinaus und bietet Mehrwert für das Produkt

Mit dem Spritzgiessen allein ist ein Produkt manchmal noch nicht fertig. Oft statten wir Behälter zusätzlich mit Kundenlogo, Unterteilungen, Schaumstoffeinlagen, Einsatzbehältern oder Deckeln aus. Für spezielle Kundenwünsche finden wir immer eine Lösung.

Klick und schau das Video an!

Ich bi eine vo Utz - Qualität wird gepflegt

Sorgfalt fördert die Qualität unserer Leistungen

Qualität entsteht bei uns an jedem Arbeitsplatz. Denn dank unserem Qualitätsmanagement wissen wir, was wie zu tun ist. Wir stehen hinter unseren Produkten und ermöglichen eine gleichbleibende und den Kundenanforderungen entsprechende hohe Qualität der Utz Produkte.

Klick und schau das Video an!

Ich bi eine vo Utz – Technisch versiert und zuverlässig

Die Spritzguss-Spezialisten von Utz handeln mit grösster Sorgfalt

Den sorgfältigen Umgang mit den technisch hoch komplexen Spritzgusswerkzeugen sind wir uns gewohnt. Je nachdem, was für ein Produkt daraus entsteht, können die Werkzeuge mehrere Tonnen schwer und vollgepackt mit Kühlleitungen und komplizierten hydraulischen Backen sein. Durch die modulare Bauweise können wir verschiedene Produktvarianten in ein Werkzeug einbauen.

Klick und schau das Video an!

Ich bi eine vo Utz – Jederzeit für unsere Kunden da

Ich bi eine vo Utz – Jederzeit für unsere Kunden da

2'200 Produkte sind bei Utz in der Schweiz vom Lager kurzfristig abrufbar. Trotz dieser grossen Menge an unterschiedlichen Behältern, Paletten und Zubehörteilen setzen wir alles daran, die bestellten Produkte korrekt und zu den vereinbarten Terminen an unsere Kunden zu liefern. Wir sind ein gut organisiertes Team und verlieren auch in hektischen Situationen den Überblick nicht.

Klick und schau das Video an!

Ich bi eine vo Utz - Nachhaltigkeit bestimmt unser Handeln

Utz in der Schweiz produziert ausschliesslich mit Naturstrom aus einheimischer Wasserkraft

Recycling und Ökologie liegen uns am Herzen. So nutzen wir zum Heizen unserer Hallen schon seit 1989 die Abwärme der Spritzgussmaschinen. Den grossen Strombedarf für die Produktion decken wir nur noch mit zertifiziertem Strom aus Schweizer Wasserkraftwerken und damit aus CO2-neutralen Quellen. 100 % Natur!

Klick und schau das Video an!

On utzgroup.ch deliveries are only available to Switzerland and Liechtenstein.

Are you a customer from another country?
Please visit our web page: www.utzgroup.com